9 °C Mi, 23. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Crunch Fit

Neu entdeckt: Crunch Fit

Das neue Fitnessstudio in Reinickendorf verspricht ein Club der Superlative zu werden. Ein Komplettpaket zum kleinen Preis.



Das neue Fitnessstudio in Reinickendorf verspricht ein Club der Superlative zu werden. Ein Komplettpaket zum kleinen Preis.

Bisher kennen wir Crunch Fit nur aus Spandau und obwohl das Studio schon immer mit super Preisen lockt, ist es doch oft etwas zu weit zu fahren gewesen bis nach Spandau. Die Zeiten sind jetzt vorbei. Das Crunch Fit Team hat sich nun auch in Reinickendorf auf dem Wilhelmsruher Damm 128 niedergelassen. Ganz in der Nähe des U- und S-Bahnhofs Wittenau, ist das neue Crunch Fit super zu erreichen. Hier kann sich 365 Tage im Jahr von 6 bis 24 Uhr ausgepowert werden und wer sich richtig sportlich betätigt hat, kann sich danach auch noch mit einem kleinen Shopping-Ausflug belohnen, denn das Studio liegt direkt im Märkischen Zentrum.

Die 2500qm Fläche sind komplett ausgestattet mit neuen Fitnessgeräten der Marke „Life Fitness“ und das so weit das Auge reicht. Hier muss man nie Angst haben, kein freies Fahrrad mehr zu ergattern, denn nahezu jeder Quadratmeter wurde genutzt. Die Einrichtung ist edel, die Musik ist sportlich und das Team ist jung und freundlich.

Im Crunch Fit gibt es Premium-Fitness zum Discounterpreis. Für nur 19,90€ im Monat so viel Gerätetraining ihr wollt, 200 Kurse, Saunen, Duschen und Trinkwasser.

In Berlin gibt es eine große Menge an Fitnessstudios, sodass die Wahl oft nicht leicht fällt. Wer gerade die Qual der Wahl hat, sollte sich aber auf jeden Fall das Crunch Fit näher angucken.

Für Fans von: Gut und günstig

PRINZ-Bewertung: 4/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.