13 °C Sa, 19. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Vabali Premium Spa

Neu entdeckt: Vabali Premium Spa

Eine Wellnessoase wie den Vabali Spa, ist das was man braucht, um auch einmal in Berlin aus dem Großstadtstress rauskommen zu können.



Eine Wellnessoase wie den Vabali Spa, ist das was man braucht, um auch einmal in Berlin aus dem Großstadtstress rauskommen zu können.

Der neue Ort der Entspannung heißt Vabali Spa und liegt inmitten der Hauptstadt, direkt am Hauptbahnhof auf der Seydlitzstraße. Gerade hier, zwischen Zug- und Autoverkehr, vielen Menschen und nie enden wollenden Baustellen, ist der Vabali Spa eine willkommene Abwechslung. Durch seine direkte Lage am Hauptbahnhof, ist der Spa von allen Stadtteilen aus, gut mit der S-Bahn zu erreichen.

Das eindrucksvolle und riesige Areal von 20.000 qm versprüht den paradiesischen Charme Balis, durch seine authentische balinesische Einrichtung.
Im Vabali Spa könnt ihr täglich von 10 – 24 Uhr die großzügige Saunalandschaft mit wohltuenden Salz-, Honig- und Fruchtaufgüssen, zahlreiche Pools und Ruheräume und harmonisch gestaltete Räumlichkeiten für Massage- und Wellness-Behandlungen genießen. All das gibt es von Montag bis Freitag für 28,50€ pro Tageskarte und Samstag und Sonntag für 30,50€.

Und wem das nicht genug ist der kann zusätzlich noch das vielfältige Angebot an Kursen wie Yoga oder Pilates, liebevoll inszenierte Kamillenblüten- und Meditationszeremonien, sowie die regionale WellFit-Küche in Anspruch nehmen.

Wer demnächst mal wieder etwas Urlaub braucht, muss nicht weit fliegen, sondern findet ein bisschen Bali auch in Berlin.

Für Fans von: Sauna und Co.

PRINZ-Bewertung: 5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.