ROTER TEPPICH FÜR MOVIE-STARS
Am 27.4. verleiht die Deutsche Filmakademie in einer pompösen Feier im Friedrichstadtpalast den höchstdotierten Filmpreis Deutschlands – die LOLA. Die Nominierungen werden am 23.3. bekannt gegeben. Wer seinen Lieblingsschauspieler mal hautnah erleben will, sollte am roten Teppich stehen. Denn ob nominiert oder nicht, alle werden kommen. Von Iris Berben bis Bully Herbig, von Wim Wenders bis Til Schweiger!

ERST DIE EIER, DANN DIE FEIER
Endlich Ostern! Das Fest der Farben, Blüten und natürlich der bunten Eier läutet die schönste Zeit des Frühjahrs ein. Die vier arbeitsfreien Tage machen aber vor allem Lust auf eines: In einem der zahlreichen Berliner Clubs mal wieder so richtig einen draufzumachen! Da haben wir was für Euch: Auf Seite 84 findet Ihr die Tipps der PRINZ-Redaktion, wo die fettesten Oster- Raves steigen.

DIE BESTEN SCHNÄPPCHEN BERLINS
Die Temperaturen steigen und uns zieht’s nach draußen. PRINZ hat sich für den sonntäglichen Bummel durch die Flohmärkte der Stadt gewühlt und zeigt auf den Seiten 14 und 15, wo es sich am ehesten lohnt, mal vorbeizuschauen, wo man echte Schnäppchen machen kann und wie teuer die Stände sind, wenn man selbst verkaufen will.

BUFFETS FÜR SCHLEMMER
Frühstücken gehen ist eine Art Volkssport in der Hauptstadt. Wo man vor allem am Ostersonntag die ganz besonderen Brunch-Buffets findet, steht auf den Seiten 28 und 29. Und das für jeden Geschmack: von klassisch mit Rührei und Lachs bis deftig mit Rollmops und Baked Beans.