Schlemmt euch satt: All you can eat in Berlin

Ihr könnt euch in Restaurants nie entscheiden und wollt am liebsten alles von der Speisekarte probieren? Dann hat PRINZ für euch genau das richtige entdeckt und stellt euch die leckersten „All you can eat“-Buffets Berlins vor!

Kennt ihr die Situation, wenn ihr euch im Restaurant einfach nicht für eines der angebotenen Gerichte entscheiden könnt, weil alles unglaublich lecker klingt? Oder ihr so großen Hunger habt, dass eine Mahlzeit euren knurrenden Magen nicht beruhigen konnte? Dann versucht es doch beim nächsten Mal bei einem der vielen „All you can eat“-Buffets in Berlin, die Köstlichkeiten aus der ganzen Welt anbieten.

Sushi and Friends

Bei einer „All you can eat“-Liste darf Sushi natürlich nicht fehlen. Welcher japanische Laden eignet sich also besser, als das Treptower „Sushi and Friends“? Zwar gibt es hier nur montags das Angebot des unendlichen Abendessens, dafür ist das Schlemmerbuffet wirklich vom Allerfeinsten. Bis 22.00 Uhr geben die Sushi-Meister in der Küche ihr Bestes, damit ihr euren Hunger mit köstlichen Makis, Nigiris und Inside-Outs stillen könnt.

Sakura

Wir bleiben in Japan und entführen euch in das beliebte „Sakura“. Neben Sushi könnt ihr hier leckeres „Teppanyaki“ kosten, dabei handelt es sich um Fisch, Fleisch oder Gemüse, das auf einer heißen Stahlplatte zubereitet wird. Diese ist direkt in den Tisch eingelassen, sodass einer der japanischen Köche auf Wunsch genau vor euren Augen eine kleine Kochshow vollführt, um eure Teller anschließend mit dampfenden Köstlichkeiten zu füllen.

Morgenland

Nach Herzenslust schlemmen kann man im Cafe Restaurant Morgenland am Wochenende und an Feiertagen bei einem all you can eat Brunch. Ein bunter, reichhaltiger und leckerer Anblick bietet das liebevoll gestaltete Buffet. Das Morgenland verwöhnt euch mit allerlei Köstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum. So unterschiedlich wie die Länder sind auch die Speisen, doch in allen Ländern werden köstliches frisches Obst, sonnengereiftes Gemüse und duftende Kräuter zum Kochen und Dekorieren auf verschiedene Art und Weise verwendet. 

Anjoy

Gebruncht wird auch im Prenzlauer Berg. Das Anjoy bietet sonntags ein abwechslungsreiches Buffet an. Hier dürft ihr euch auf eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen, dazu Obst, Dessert und Kuchen in frischer, hochwertiger Qualität freuen. Von Pho über Sommerrollen, Salate, Frühlingsrollen, Hähnchen Curry und süße Mangocreme ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Gegessen wird in moderner, familiärer Atmosphäre und bei gutem Wetter bietet sich ein einladender Außenbereich zum Verweilen an. 

Crunch Kantine

Wer Lust auf eine grüne, gesunde Küche hat, wird in der Crunch Kantine fündig. Eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen wird hier frisch in kleinem, gemütlichem Rahmen zubereitet. Salate, Suppen und gemischte Platten, hier wird sich jeder Veggie-Lover wohl fühlen. Dazu punktet die Crunch Kantine mit unschlagbaren Preisen und einer familiären Atmosphäre. Besonders lecker ist das Brot! Das müsst ihr unbedingt probieren. Wer lieber zu Hause isst, kann die Leckereien auch mitnehmen.

Seerose

Direkt am U-Bahnhof Südstern gibt es ein weiteres vegetarisches Highlight: das Restaurant Seerose. Hier darf man sich mit leckerer, gesunder, vegetarischer, kalter und warmer Küche satt essen. Auch Veganer werden hier fündig. Es darf zwischen mehreren Tellergrößen gewählt werden, so kann sich jeder seine individuelle Lieblingsspeise zusammenstellen. Dazu gibt es Bier, Wein und Sekt in Bio-Qualität. Die Preise sind dabei sehr fair. Im Sommer kann man es sich auch draußen schmecken lassen und an kalten Tagen wartet eine herzliche Stimmung im Restaurant auf euch.

King Wok

Mitten in Marzahn im Le Prom wartet ein köstliches All you can eat Buffet mit chinesischen und japanischen Speisen auf euch. Montag bis Freitag gibt es hier ein reichhaltiges Mittagsbuffet für einen moderaten Preis. Montags gibt es das spezielle „Montagabend Buffet“ noch oben drauf. Außerdem wird neben einem „Samstagmittag Buffet” auch ein “Live Grill Buffet” angeboten. Ein echtes kulinarisches Highlight! Es findet Dienstag bis Samstag ab 17 Uhr statt. An Sonn- und Feiertagen wird ganztags gegrillt. Der King Wok überzeugt vor allem mit freundlichem Personal und einem top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zhou’s Five

Mit einem riesigen Buffet lockt auch das Zhou’s Five. Ein großes asiatisches Restaurant mit mongolischem BBQ und Gerichten aus Thailand, Vietnam, Japan und China. Wer sich den Bauch für einen moderaten Preis vollschlagen will, wird hier nicht enttäuscht. Neben einem Mittagsbuffet von 12.00 bis 16.30 Uhr wird unter der Woche jeden Abend ab 17.30 Uhr ein Erlebnis-Buffet mit Live-Koch angeboten. Am Wochenende wird ab 12 Uhr live für euch gebrutzelt.

Royal Garden

Ein Eindrucksvoller Eingangsbereich führt zu einem reichhaltigen mongolisch-asiatischen Buffet. Das Restaurant Royal Garden liegt verkehrsgünstig gelegen, sowohl für den öffentlichen Nahverkehr als auch für alle, die mit dem Auto anreisen. Das Buffet teilt sich auf bereits zubereitete Speisen, wie diverse Fleisch- und Fischgerichte, Gemüse und Suppen und einem “rohem” Buffet auf. Dort wird alles frisch zubereitet und angerichtet. Zum Nachtisch gibt es gebackene Bananen, Kuchen und Softeis. Das Personal überzeugt mit Schnelligkeit und Freundlichkeit. Wer am Wochenende kommen will, sollte vorher reservieren. 

Phönix

Wer seine Gerichte gerne selbst zusammenstellt wird auch im Phönix glücklich werden. Ein weiteres chinesisches Buffet, das keine Wünsche übrig lässt. Live Cooking, eine große Auswahl und ein angenehmes Ambiente sprechen hier für sich. Das Buffet reicht von herzhaft bis süß, von vegetarisch bis fleischlastig und bietet eine bunte Auswahl an allerlei Köstlichkeiten. Live gegrillt wird, mit Ausnahme von Montags, täglich. Hier wird wirklich jeder satt.

Alle Restaurants findet ihr auch im PRINZ Locationguide.

2 Gedanken zu “Schlemmt euch satt: All you can eat in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA