4 °C Do, 4. März 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Beats über Berlin im glo™ Wheel erleben

Beats über Berlin im glo™ Wheel erleben

Euch fehlen coole Musikevents und ihr habt Lust auf eine ganz neue Festival-Erfahrung? Dann nutzt die Gelegenheit und besucht das glo™ Wheel Event in Berlin vom 27.08. bis 30.08.2020 – ab 18 Jahre! Unter dem Motto #ohnewennundaber erlebt ihr dort ein cooles Veranstaltungskonzept und die Raucher unter euch können in neue Sphären des Geschmacks vordringen. PRINZ sagt dir, wie du und deine Freunde kostenlos teilnehmen könnt.

PRINZ Tweet
glo Berlin

Riesenrad und relaxen

Bis zu 50 Meter geht es auf dem Estrel Parkplatz in der Sonnenallee 228 im glo™ Wheel für euch in die Höhe. Parallel legen ab dem Mittag bis in die Abendstunden coole DJs für euch auf. In der Zeit von 12 bis 22 Uhr könnt ihr fette Beats über den Dächern von Berlin genießen. In der Chill Area lässt es sich davor oder danach bei Snacks und Getränken super entspannen. Dort könnt ihr auch den neuen glo™ Heater testen.

So könnt ihr dabei sein

Zwar kann der Besuch auf dem Gelände nur maximal 100 Minuten dauern, aber dafür ist das Event für euch völlig kostenfrei. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und Nikotinnutzer! Dann könnt Ihr euch auf der glo-Website registrieren und einen freien Slot an einem der vier Event-Tage buchen.

Schon steht der sommerlichen Riesenradfahrt und Entspannung im Festivalambiente nichts mehr im Weg. In Gruppen bis zu vier Personen könnt ihr dann gemeinsam in einer Gondel abheben und 30 Minuten lang die Aussicht auf die Hauptstadt erleben.

Das sind die DJ Acts bei glo™ Wheel Event in Berlin:

  • 14:00 bis 15:30 Uhr: Prismode
  • 15:30 bis 17:00 Uhr: Solvane
  • 17:00 bis 19:00 Uhr: Martafakka
  • 19:00 bis 22:00 Uhr: Rory J Williams

Hygiene beim glo™ Wheel in Berlin

Natürlich gelten für die Veranstaltung auch die aktuellen Hygienebestimmungen. Das heißt, Mund-Nasen-Schutz einpacken und auf den vorgegebenen Mindestabstand achten. Aber das kennen wir ja mittlerweile fast gar nicht mehr anders. Also, worauf wartet ihr noch?

Nur für Gäste ab 18 Jahren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.