11 °C Mo, 25. Oktober 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Musik an + Welt aus  ›  Down by the street – Ohrwurm-Alarm in Wiesbaden

Down by the street – Ohrwurm-Alarm in Wiesbaden

,

Louis Peschke und der Energieberater haben in der Corona-Zeit ihren Track für den Sommer produziert: locker, lässig und tanzbar.

PRINZ Tweet

“Das ist ein Ohrwurm“, sagt Chris Zippel (Produzent der Pet Shop Boys + Robbie Williams), der den neuen Track gemastert hat. Down by the Street – Energieberater Remix ist seit 9.4. in allen Portalen weltweit erhältlich und ist bereits in einigen beliebten Spotify-Playlisten zu finden.

Der Songwriter Louis Peschke und der DJ und Produzent Der Energieberater sind beide aus dem Rheingau-Viertel in Wiesbaden. Hier lernten sie sich in der Corona Zeit kennen und entschlossen sich zu einem gemeinsamen Release. Zum Auftakt der Veröffentlichung gab es spontanes Balkon-Konzert im Rheingau-Viertel und hier wurde auch das Video gedreht.

Louis Peschke ist Songwriter aus Wiesbaden. Er veröffentlichte letztes Jahr seine EP “Little Life stories“ Der Energieberater ist DJ und Produzent. Er veröffentlichte bereits über 30 Trax – dabei viele Remixes mit Musikern aus der Region Rhein-Main wie Janis Elko, Dynarchy und Scut und auch mit Gisbert zu Knyphausen und Citizen Tim. Weitere Informationen gibt es hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading