Millionen Menschen ohne Maske – Wir spenden!

1,7 Millionen Menschen in Deutschland haben nicht genug Geld, um sich täglich eine warme Mahlzeit zu leisten. Und eine Maske schon gar nicht. Helft mit, das zu verändern. So wie Rea Garvey, Sasha, Wolfgang Niedecken, Udo Lindenberg oder der Bundeligaschiedsrichter Deniz Aytekin.

Machen mit bei Schenke ein Lächeln: Der Bundesligaschiedsrichter Deniz Aytekin @de_aytekin und die influenzier @markmrer und @Magic_fox

Geht auf www.schenke-ein-laecheln.de und spendet Masken. Für jede Maske, die ihr spendet, bekommt ihr eine Maske geschickt, könnt sie tragen und dadurch zeigen, dass ihr die Aktion Schenke ein Lächeln unterstützt.

Die Leistungssportlerin Rebekka Gerdes und der Bundesligaschiedsrichter erklären auf Instagram, warum sie Schenke ein Lächeln unterstützen. Macht auch mit. Wir können alle etwas dafür tun, dass jeder Mensch in Deutschland eine Maske nutzen kann.

Und wenn ihr die Aktion Schenke ein Lächeln darüber hinaus unterstützen möchtet, macht ein Foto und postet es auf eurem Instagram und auf eurem Facebook Account und verlinkt uns.

Hier könnt ihr Spenden.

Geht auf www.schenke-ein-laecheln.de und gebt dort ein, wie viele Masken ihr spenden wollt. Für jede Maske, die ihr spendet, bekommt ihr eine Maske nach Hause geschickt.

Für jeden einzelnen ist es nur eine Maske und zusammen wird etwas gang Großes daraus.

Schreibe einen Kommentar