4 °C Sa, 6. März 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  — NEVER GIVE UP — Berliner Artistenszene braucht Hilfe

— NEVER GIVE UP — Berliner Artistenszene braucht Hilfe

Crowdfunding für das Artisten- und Künstlerstudio Y‘NOT ART-LOFT in Berlin!

Cosmic Artists ist ein Berliner Künstlerteam, spezialisiert auf Akrobatik- & Artistik Shows. Die Leistungen reichen von kleinen Bühnen Acts, bis hin zu Special Events mit dem Cirque du Soleil. Um diese einzigartigen Shows kreieren zu können und die nötigen Bedingungen für Luftakrobatik und andere Acts zu schaffen, wurde 2016 ein eigenes Studio gebaut, welches viele Berliner und internationale Künstler und Schauspieler als Basis nutzten. 

PRINZ Tweet

Im März musste das Studio wegen massiver Mieterhöhungen geschlossen werden. Dadurch fehlen nun nicht nur die Jobs, sondern ein weiterer Spot, in dem Artisten professionell trainieren können.

Aber auch ohne Events haben wir nach einem neuen Ort gesucht und diesen gefunden. Leider fehlen nun die Gelder, um diese Werkstatt zu einem vielseitigen Studio umzubauen. 

Mit unserer CROWDFUNDING Aktion hoffen wir nun auf den Support von Kunstliebhabern. Mit eurer Hilfe unterstützt Ihr das Berliner Künstlerteam!


One thought on “— NEVER GIVE UP — Berliner Artistenszene braucht Hilfe

  1. Ich drücke die Daumen, dass genug Geld zusammenkommt!

    Aus eigener Erffahrung weiß ich wie das ist! Gerade im Augenblick. Corona hat alles auf den Kopf gestellt.
    Viele Künstler werden ihren Beruf, der mit soviel Leidenschaft ausgeübt wird und oft schwer erarbeitet ist nicht mehr ausüben können.

    Es war schon immer schwierig mit künstleriechen Tätigkeiten Geld zu verdienen, aber die aktuelle Situation macht es eben noch schwerer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.