31 °C Mi, 19. Juni 2019 Uhr
Prinz.de  /  Berlin  /  Events  /  Party  /  Bar & Lounge Events  /  ShakeNights – Whiskey Sour

ShakeNights – Whiskey Sour


Wage mit uns den Schritt hinter die Bar und erlebe bei Deiner ShakeNight einen Cocktailworkshop der besonderen Art!
Die besten Bars in Berlin öffnen exklusiv für uns die Türen. Lerne so die Bar und den Bartender ganz persönlich und aus einer neuen Perspektive kennen. Gemeinsam mit anderen Cocktail Begeisterten tauchen wir ein in die Kunst der Cocktail Mixology.
Dein professioneller Bartender führt Dich durch die ShakeNight. Erfahre neben Geschichte und Hintergrund, wie man Schritt für Schritt den Cocktail mixt. Der Bartender wird so zu Deinem persönlichen Lehrer, um sein Können und seine Erfahrung mit Dir zu teilen. Wir starten beim Originalrezept als Basis und tauchen dann tief in die Praxis der Mixology ein, indem wir den Cocktail mit verschiedenen Twists probieren. Der Höhepunkt der ShakeNight ist Dein selbstgemixter Cocktail, den Du perfekt auf Deinen eigenen Geschmack anpassen kannst.

Unsere Mission ist es, Menschen offline zusammen zu bringen. Verbringe daher einen ganz anderen Abend mit alten und neuen Freunden. Viel Interaktion, gemeinsames Cocktail Shaken und spannende Inhalte sind der perfekte Garant, um mit tollen Menschen einen außergewöhnlichen Abend zu verbringen.


Termin

Mittwoch, 22.05.2019

Beginn

18:30 Uhr

Alle Termine