Andreas Gabalier

DER Volks-Rock`n`Roller geht mit seiner Erfolgstournee in die 2. Runde! Für 2024 sind nun neben dem großen Open Air im Münchener Olympiastadion fünf weitere Open Air – Super-Shows bestätigt!

Für Andreas Gabalier ist 2023 bereits jetzt ein Live-Jahr der Superlative! Nach seinen ausverkauften Arena-Shows im Frühjahr steht dieser Sommer ebenfalls ganz im Zeichen von “Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu”! Feierstimmung vor ausverkauften Kulissen unter freiem Himmel satt!

„Live unterwegs zu sein ist für mich unbezahlbar schöne Lebenszeit! Ich bin einfach nur dankbar, dass meine Fans mich so grandios unterstützen und wir so unglaublich viele, großartige Momente miteinander teilen können! Im kommenden Jahr geht es weiter – mehr geht nicht!“, sagt der leidenschaftlich gefeierte Musiker.

Andreas Gabalier zählt zu den populärsten und erfolgreichsten Musikern und Entertainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er ist eine wahre Naturgewalt. Die Live-Konzerte mit internationaler Showinszenierung, verbunden mit der puren Authentizität des Vollblut-Musikers aus der Steiermark lassen seine Fans regelmäßig euphorisch und begeistert zurück. Dirndl und Lederhosen sind bei seinen Auftritten der Trend schlechthin und gehören für seine riesige Fangemeinde zum guten Ton.

Nächster Termin

Samstag, 01.06.2024

Beginn

20:00 Uhr
Lennestraße 12
01069 Dresden

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen