Die Stadt gehört UNS.

Balkonians – Balkan-Folk, Gipsy, Klezmer, Irisches sowie eigene Stücke

Acoustic Balkan Fusion – eine musikalische Reise quer durch den Kontinent, einmal von Ost nach West und zurück!

Balkonians: das sind Cello, Sopransaxophon/Querflöte und Gitarre. Klänge, überwiegend östlich, mal melancholisch, mal freudig-tanzwütig. Eine gemeinsame Liebe zur europäischen Folkmusik verbindet uns, aber ? wie der Name schon vermuten lässt ? es ist die osteuropäische Musik, die den Ton angibt und ihren Stil prägt.
Im Gepäck haben wir Balkan-Folk, Gipsy, Klezmer, Irisches sowie eigene Stücke, ausgeschmückt mit spontanen Improvisationen aller Instrumente und bereichert durch Gesangseinlagen aller MusikerInnen!

Termin

Freitag, 23.09.2022

Beginn

19:30 Uhr
Kollwitzstraße 97
10435 Berlin

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen