Cosby

Wir reisen zurück in die 80er Jahre. Synthie-Sounds, Neonfarben und Aerobic-Outfits sind der letzte Schrei und soeben ist Marty McFly in seinem DeLorean in die Vergangenheit gereist, um Filmgeschichte zu schreiben.
Zeitsprung. Wir sind zurück im Jahr 2022. Eigentlich. Denn Marie, Dave, Kilian und Robin von COSBY entführen uns erneut in die 80er. Im DeLorean. Mit jeder Menge Synthie-Sounds, Neonfarben und Aerobic-Vibes im Gepäck. Ihre neue Single CALLING OUT (VÖ: 23.09.2022) ist nämlich nicht nur eine Hommage an dieses ganz besondere Jahrzehnt, sondern ein Lovesong, der so voller Sehnsucht und Leidenschaft ist, dass all diese Emotionen uns geradewegs zurück in die Zukunft katapultieren. Eine Liebe, die ihr Ende gefunden hat. Ein Cut unter einer Beziehung. Ein Nein zu einem weiteren gemeinsamen Weg. Und eine Person, die mit aller Kraft an dieser Liebe, an der Beziehung und dem gemeinsamen Weg festhält und der der Boden unter den Füßen weggerissen wird. Genau diese Gefühle, Enttäuschung und Verzweiflung beschreibt CALLING OUT, die erste Singleauskopplung des gleichnamigen neuen COSBY-Albums CALLING OUT. „In dem Song geht es darum, dass man abgewiesen wurde von jemandem, aber noch komplett in der Liebe steckt“, blickt Leadsängerin Marie auf den neuen Track, bei dem Elektro-Sounds auf Pop-Melodien treffen und uns mit einem Schmunzeln im Gesicht unweigerlich an die 80er-Ikonen Kim Wilde oder Cindy Lauper denken lassen.

Nächster Termin

Sonntag, 19.05.2024

Beginn

20:00 Uhr
Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen