Das Kriminal COMEDY Dinner – Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen im Pentahotel in Leipzig wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das COMEDY Kriminal Dinner – das ist ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem Kriminalstück:

„Kriminal Dinner Komödie im Stil von Louis de Funès“

Eine turbulente Gaunerkomödie

Wer kennt ihn nicht, den populärsten Filmkomiker Europas? Louis de Funès – Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor und Regisseur.

Erleben Sie mit „Die lästige Leiche“ ein Revival des cholerischen „Fufu“ und seien Sie dabei, wie er trotz der lästigen Leiche versucht, die Oberhand zu behalten.

Es läuft nicht gerade rosig im Restaurant „Chez Fufu“. Mit Müh und Not konnte ein Aushilfskellner gefunden werden, der nicht gleich beim ersten Fingerfund abhaut. Und nun auch noch das: Der Restauranttester des bekannten Michelin-Gastronomie-Führers hat sich angesagt. Da darf natürlich nichts schief gehen… Tut es aber…

Ludovic Cruchot wird eilends befördert und soll sich der Sache annehmen. Mit viel Eifer geht der cholerische Gendarm auf die Suche nach der Lösung des Falles. Ganz nebenbei versucht er, auch andere Ordnungswidrigkeiten zu ahnden und Zucht und Ordnung in der Gendarmerie wiederherzustellen…

Nein! Doch! OHHHHH!!!!!

Das verführerische Gänge-Menü wird vom Küchenteam im Pentahotel serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Nächster Termin

Samstag, 01.03.2025

Beginn

19:00 Uhr
Großer Brockhaus 3
04103 Leipzig

Vorverkauf

99,90 EUR

Eintritt Hinweise

Schwerbehinderte Personen und deren Begleitpersonen zahlen jeweils den Normalpreis.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen