Der Beziehungscoach – Open Air

Auch in diesem Jahr verwandeln sich die malerischen Heckmann- Höfe in eine Open Air-Bühne mit ganz besonderem Charme und einzigartigem Flair. Bei Regen wird im Theater gespielt.

Eine Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.

Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Als ausgefuchster Psychologe hat er schon viele Beziehungsprobleme gelöst und löst täglich mehr. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?

Es spielen: Rainer Eckhardt, Sina Haarmann, Thomas Matuszewski

Bei Regen wird im Theater gespielt.

Nächster Termin

Samstag, 03.08.2024

Beginn

19:30 Uhr
Oranienburger Str. 32
10117 Berlin

Vorverkauf

29,60 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Berlin Pass, Menschen mit Behinderung

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen