Der Beziehungscoach

Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Als ausgefuchster Psychologe hat er schon viele Beziehungsprobleme gelöst und löst täglich mehr. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?

Es spielen: Rainer Eckhardt, Sina Haarmann, Thomas Matuszewski

Nächster Termin

Donnerstag, 11.04.2024

Beginn

19:30 Uhr
Oranienburger Str. 32
10117 Berlin

Vorverkauf

29,60 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Berlin Pass und Menschen mit Behinderung. Soweit ermäßigte Karten buchbar sind, muss der Ermäßigungsnachweis beim Einlass vorgezeigt werden.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen