Ehejubel

Die beiden „Ehekracher“ Wilma und Willi haben fünfundzwanzig Jahre durchgehalten und wollen nun mit dem Fest der Silbernen Hochzeit ihre Ehe bejubeln. Doch gibt es Grund dafür? Das Fest ist vorbereitet, die Gäste geladen und beide haben sich Besonderes dazu einfallen lassen – jedoch ihre gemeinsame Rückschau könnte gegensätzlicher kaum ausfallen. Ganz in ihrem Element und gewürzt mit einer riesigen Portion komödiantischer Momente greifen Willi und Wilma in die Schatzkiste der Streitlust. Noch einmal geben sie alles und übertrumpfen sich gegenseitig mit Provokationen, doch am Ende siegt die Versöhnung.

Es spielen: Rainer Eckhardt, Marion Martinez

Nächster Termin

Sonntag, 07.04.2024

Beginn

19:00 Uhr
Oranienburger Str. 32
10117 Berlin

Vorverkauf

29,60 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Berlin Pass und Menschen mit Behinderung. Soweit ermäßigte Karten buchbar sind, muss der Ermäßigungsnachweis beim Einlass vorgezeigt werden.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen