Falk

Für alle Freunde des Sarkasmus und schwarzen Humors und für alle, die gerne über den Tellerrand hinaus blicken: FALK geht mit seinem neuen Konzertprogramm „Live & Unerhört“ auf
Tour. An einem Abend mit dem Liedermacher und Musikkabarettisten wird vom Publikum nicht mehr erwartet als über sich selbst lachen zu können.
Denn FALK arbeitet sich am Zeitgeist ab und versucht dabei nichts und niemanden zu schonen – auch nicht sich selbst. Ein Statement gegen den Wahn ständig Partei ergreifen zu müssen, augenzwinkernde Unterhaltung statt bierernster Erziehung. Und das alles ohne Rücksicht auf Verluste.
Für sein Schaffen wurde FALK bereits mit zahlreichen Kabarett- und Kulturpreisen ausgezeichnet. Mit im Gepäck hat er außerdem sein nagelneues Album „Unerhört“: Ein Potpourri absurder, nachdenklicher, bösartiger und liebevoll-pöbelnder Kompositionen aus dem Leben.

Auszeichnungen
2015: Förderpreis der Liederbestenliste
2015: Förderpreis für junge Songpoeten der Hanns-Seidel-Stiftung
2016: Kabarett Kaktus
2017: Turiseder Troubadorum
2018: Kunst- und Kulturpreis der Enno und Christa Springmann-Stiftung
2019: Kabarettpreis Pudding (Jury- und Publikumspreis)
2019: Lorscher Abt (Publikumspreis)
2021: Tuttlinger Krähe (Sonderpreis)

https://www.liedermacherfalk.de

Nächster Termin

Sonntag, 05.05.2024

Beginn

18:30 Uhr
Am Küchengarten 3-5
30449 Hannover

Vorverkauf

24,00 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungen für Schüler, Studenten und Schwerbehinderung. Kontrolle erfolgt beim Einlass. Bitte Ausweis bereit halten.Rollstuhlplätze nur unter 0511- 13229041 direkt im TAK buchbar.Ermäßigte Karten sind nur für Veranstaltungen im TAK erhältlich.Bei Veranstaltungen in anderen Spielorten gibt es keine Ermäßigung!

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen