„Gartenfest“ Szenisches Kabarett

Premiere „Gartenfest – In meinem Garten bin ich Kapitän“ Der Nachbar ist an allem Schuld
Szenisches Kababrett

Beim Versuch die Welt zu verbessern geht es den Kabarettisten, ja wie den Meteorologen mit dem Wetter; sie können nichts daran ändern, aber im Kabarett können wir wenigstens zusammen lachen.
Es spielen Dagmar Jaeger und Michael Nitzel
Beide Darsteller verbindet ein über 30 Jahre schauspielerische Tätigkeit als Kabarettisten in der Distel, bei uns haben sie sich wiedergefunden.
Es spielen Dagmar Jaeger und Michael Nitzel
Beide Darsteller verbindet ein über 30 Jahre schauspielerische Tätigkeit als Kabarettisten in der Distel, bei uns haben sie sich wiedergefunden.
Musik Bernd Wefelmeyer
Regie Bernd Wefelmeyer
Texte: Inge Ristock – Peter Ensikat

Nächster Termin

Samstag, 27.04.2024

Beginn

19:00 Uhr
Wendenschloßstraße 103-105
12557 Berlin

Vorverkauf

16,00 EUR

Eintritt Hinweise

Ermässigungen für Rentner, Arbeitssuchende, Studenten, Schüler. Begleitung von Rollstuhlfahrern (Kennzeichen B) ist frei.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen