generating realities

Immersive Konzertperformance von Philo Tsoungui & The String Archestra

Das immersive Konzert „generating realities“ der Schlagzeugerin Philo Tsoungui mit dem Ensemble The String Archestra – das einzige Ensemble bundesweit, das auf Werke von BIPoC Komponist*innen spezialisiert ist – verbindet computergenerierte Musik, Streichinstrumente und elektronische Live-Produktion in einem multimedialen begehbarem (Klang-)Raum.

Konzept, Musik und Schlagzeug
Philo Tsoungui
The String Archestra

Eine Produktion des Beethovenfest Bonn.

Im Rahmen von „Conjunctions – Acts of being in relation“. Die Reihe „Conjunc-tions – Acts of being in relation“ wird gefördert durch die Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt im Rahmen der Spartenoffenen Förderung. Mit Unterstützung der Radial Stiftung.

Medienpartnerschaften Radialsystem:
tip Berlin, The Berliner, Rausgegangen, taz. die tageszeitung

The String Archestra (c) The String Archestra

Termin

Samstag, 05.10.2024

Beginn

21:00 Uhr
Holzmarktstr. 33
10243 Berlin

Vorverkauf

14,00 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungsberechtigt sind Auszubildende und Studierende bis 35 Jahre, Erwerbslose, Rentner*innen, Schüler*innen, Wehr- und Ersatzdienstleistende.Personen mit Behinderung erhalten eine ermäßigte Karte und können die freie Begleitkarte per Mail an ticket@radialsystem.de oder telefonisch unter 030 288 788 588 buchen.Ermäßigte Tickets haben nur bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises Gültigkeit.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen