Die Stadt gehört UNS.

Golden Years – Die 20er Jahre Varieté Revue No 2

Damals wie heute heißt es: „In Berlin vor allen Dingen – Wintergarten!“ Endlich wieder die GOLDEN YEARS ins Wintergarten Varieté Berlin. Zum dreißigjährigen Jubiläum bietet diese Show nach 20 20 | Die 20er Jahre Varieté Revue erneut einen schillernden Abend im Gestern und Heute.

Nicht als „Fortsetzung“ gedacht, befasst sich diese opulente Showproduktion erneut mit den Golden Twenties des vergangenen Jahrhunderts und zeigt gleichzeitig die volle Power der Unterhaltungskunst der heutigen Zeit.
Zu den Protagonisten von GOLDEN YEARS, die weltweit für diese Show gecastet wurden, gehören renommierte Zirkus-Stars, ebenso wie talentierte Newcomer. Der Mix aus Persönlichkeit und Können steht im Zentrum des Castings für GOLDEN YEARS, und die Künstler der aktuellen Show hätten sicher auch im Wintergarten der 20er Jahre das Berliner Publikum begeistert. Besonderes Augenmerk hat Regisseur Rodrigue Funke dabei auf die Auswahl starker Frauen gelegt. Die neuen Frauenbilder der „alten“ 20er Jahre und ihr Kampf um Gleichberechtigung sind als Thema auch heute noch relevant und spiegeln sich in den wunderbaren Künstlerinnen von „Golden Years“ wieder.
Die Gäste erwartet eine Vorstellung, wie sie vor 100 Jahren im alten Wintergarten an der Friedrichstraße hätte stattfinden können – und wie sie nun in den neuen 20er Jahren an eben diesem Ort stattfindet: im Wintergarten Varieté Berlin.

Termin

Dienstag, 20.12.2022

Beginn

20:00 Uhr
Potsdamer Str. 96
10785 Berlin

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen