Die Stadt gehört UNS.

Kenny Wayne Shepherd

Kenny Wayne Shepherd mischt die Bluesrockszene schon seit den frühen 90ern auf. Der amerikanische Gitarrist, Sänger und Songwriter brachte sich sein musikalisches Können auf der Gitarre selbst bei. Zum ersten Mal griff er, als er sieben war zu dem Instrument, nachdem er den weltweit renommierten Gitarristen Stevie Ray Vaughan traf und von seinen musikalischen Künsten inspiriert wurde. Mit auf Tour begleitet ihn Bluessängerin Samantha Fish, welche seit 2009 ihre Fans mit viel Musik überzeugt. Ihre beiden Alben „Wild Heart“ und „Belle of the West“ schafften es an die Spitze der Billboard Album Blues Charts.
Fans können sich darauf freuen, live mitzuerleben, wie diese beiden Musiker die Bluesrock-Szene in der Verti Music Hall aufmischen werden.

Termin

Freitag, 28.04.2023

Beginn

20:00 Uhr

Ende

22:00 Uhr
Mercedes-Platz
10243 Berlin

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen