Mario Barth

Am 04.05.2024 präsentiert Mario Barth sein Tourfinale von „Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht“ in der Waldbühne in Berlin. Das bedeutet: viele zwerchfellerschütternde Anekdoten. Ein lustiges, dynamisches, spannendes Programm.

Mit „Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht“ hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebtesten deutschen Comedians.
Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man sagen, tun oder essen darf? Davon bleibt auch Deutschlands erfolgreichster Comedian nicht verschont. In seinem aktuellen Bühnenprogramm gibt Mario Barth seine jüngsten Alltagsbeobachtungen auf unnachahmliche Weise zum Besten. Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, Chaos im Kreißsaal, die Leiden als Beifahrer mit seiner Freundin am Steuer und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr – Mario Barth Fans können sich auf einen irrwitzigen Abend mit dem King of Comedy freuen.

Nächster Termin

Samstag, 04.05.2024

Beginn

19:30 Uhr
Am Glockenturm
14053 Berlin

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen