Do Jan 27 3°C 03:44:07
Prinz.de  ›  Berlin  ›  Events  ›  KONZERTE & LIVEMUSIK  ›  Indie  ›  Mathis Becker + Johnethen Fuchs on Tour

Mathis Becker + Johnethen Fuchs on Tour


Knapp über ein Jahrzehnt ist vergangen, seitdem Mathis Becker eine Gitarre in die Hand genommen hat und direkt wusste, wo es ab jetzt hingeht. Genau dieses Kompromisslose in Kombination mit der Verbundenheit zum Instrument, zur Musik und die sanfte Stimme, die genauso gut auch ins Raue ausbrechen kann, ist es, was seine Songs so besonders und doch so leicht zugänglich macht.
Nach drei Jahren in Dresden, die vollgepackt waren mit FSJ, Ausbildung und Arbeit, sowie der Zusammenarbeit mit ‚Johnethen Fuchs & The Woods‘, ließ sich der gebürtige Oldenburger 2020 in Köln nieder, um genau das zu machen, was er schon immer wollte: Musik.
Seitdem arbeitet der Singer-Songwriter beständig an seinen englisch- und deutschsprachigen Songs und plant für Herbst 2021 seine erste Veröffentlichung.

Der Songwirter Johnethen Fuchs gründete und spielte schon 2007 in der Dresdner Britrock-Band „The Smokkings“, und machte da auch die ersten kompositorischen und lyrischen Erfahrung.
2013 beschloß er schließlich sein Solo-Projekt zu starten und dazu eine seperate Backing-Band zu
formieren: „Johnethen Fuchs & The Woods“. Seit 2014 spielte er weit mehr als 300 Konzerte in ganz Deutschland und angrenzenden Nachbarländern. Auch 2021 ist Johnethen Fuchs mit neuen Songs wieder im ganzen Land unterwegs und gibt Einblicke in sein bisheriges
Schaffen.

Termin

Donnerstag, 02.12.2021

20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Weitere Termine

Auswählen

Termin

Donnerstag, 02.12.2021

20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Weitere Termine

Auswählen

Weitere Events

27.
Jan
Do
09:00 Uhr
Ausstellung, AUSSTELLUNGEN

DDR-Alltag an Bahnschienen

Deutsches Technikmuseum Berlin (DTMB)
Loading