The Magical Music of Harry Potter

Die Harry-Potter-Filme gehören zu den erfolgreichsten Filmen der Kinogeschichte. Die preisgekrönte Filmmusik kommt nun als einzigartiger Konzertabend zum ersten Mal nach Europa! Ein besonderer Gast aus den Filmen, Star-Solisten, ein Chor und ein Filmmusik-Orchester werden die magische Musik von Harry Potter zum Leben erwecken. Die Besucher werden die wichtigsten musikalischen Momente von Harry Potter erleben. Auf dem Programm stehen die Filmmusiken des fünffachen Oscarpreisträgers John Williams, Patrick Doyle, Nicolas Hooper und des Oscarpreisträgers Alexandre Desplat sowie die beste Musik aus “Harry Potter and the Cursed Child”, das in London und New York mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde und das erfolgreichste Theaterstück der Welt ist.
Das Publikum wird das musikalisch Beste von Harry Potter aus allen acht Filmen und Musikstücken erleben, die von vier talentierten Komponisten geschrieben wurden.

Nächster Termin

Mittwoch, 17.07.2024

Beginn

16:00 Uhr
Karl-Tauchnitz-Straße 28
04107 Leipzig

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen