Die Stadt gehört UNS.

Tom Ehrlich

Und was nun?

Und was nun ? Tom macht einen wilden Ritt durch die aktuellen Probleme. Als Makler erklärt er den Unterschied zwischen Mensch und Mieter, als Versicherungsvertreter zeigt er, was im Internet alles über uns gespeichert ist und in einer Sendung mit der Maus wird erklärt, warum Bayern München ab jetzt jedes Jahr Deutscher Meister wird. Es geht um Klimaschutz, Künstliche Intelligenz, Querdenker und soziale Gerechtigkeit und natürlich auch um die aktuelle Tagespolitik. Dazu wird gesungen und gezaubert. Das ist abwechslungsreich, fast immer sinnvoll und trotzdem auch lustig, erfrischend anders, und es regt zum Nachdenken an.

„Ehrlich erzählt und singt souverän“
„Ehrlich überzeugte durch kluge Gedanken und manch prächtigen Witz“
„Man muss ehrlich über Tom Ehrlich sagen: Er macht Kabarett vom feinsten“
„Tom Ehrlich sorgte mit einer Ausgabe der „Sendung mit der Maus“ für allgemeine Heiterkeit“

Foto: Therese Aufschlager

Nächster Termin

Samstag, 11.02.2023

Beginn

20:00 Uhr
Viktoriastraße 10-18
12105 Berlin

Vorverkauf

14,20 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungen gelten für: Schüler, Studenten, Zivildienst- und FSJ-Leistende, Schwerbehinderte, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Rentner und Berlinpass Besitzer.Ermäßigungsnachweis muss bitte an der Kasse vorgezeigt werden!Rollstuhlplätze bzw. freie Begleitkarten bitte telefonisch unter 030 755 030 oder vorbestellung@ufafabrik.de buchen.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen