Gültig bis 05.08.22

10×2 Gästelistenplätze für eine unvergessliche Semester Party zu gewinnen

Location(s)
Abgelaufen
130 Teilnehmer:innen

Ihr wollt mal wieder so richtig feiern gehen? Wir haben da was für euch: Gewinnt mit PRINZ 10×2 Gästelistenplätze für die offizielle Semesterferien Party der Berliner Universitäten

Am Samstag, den 06. August 2022 steigt die große Semesterferien Party im Spindler & Klatt. Dort wartet neben einer In- und Outdoor Area, eine spektakuläre Aussicht auf die Spree auf euch. Für einen unvergesslichen Abend mit euren Freund*innen gibt es noch einige Specials mit dazu: zum Beispiel 500 Shots for free! Für das Sommerferien Feeling sorgt kostenloses Wassereis und Hawaiiketten verleihen euch den perfekten Look. Auf der großen Terrasse im Spindler & Klatt könnt ihr ganz nach euren Vorlieben, chillen, tanzen und zu einem bunten Musikmix abfeiern.

Trage dich ein und gewinne 10×2 Gästelistenplätze für dich und deine Begleitung. Viel Glück!

Ab 18 Jahren.


Weitere Gewinnspiele