Gültig bis 02.05.21

Drei Gewinnpakete mit „Curry im Glas“, Saucen, Hoody und Cap

Abgelaufen
2955 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Die perfekte Currywurst im Glas kommt aus Berlin – Neuköllner Original Curry-Paule meldet darauf Patent an!

Monatelang hat Andreas Kämpf alias Curry-Paule an der perfekten „Curry im Glas“ getüftelt. Sein Ziel: Eine Currywurst, die von Konsistenz und Geschmack einer frisch zubereiteten Wurst am Imbiss gleicht. Dieses Ziel hat er erreicht und auf das Verfahren Patent angemeldet. Die „Curry im Glas“ kann online bestellt und dann kinderleicht in Mikrowelle, Wasserbad oder direkt im Topf erwärmt werden.

In Südberlin ist Curry-Paule bekannt wie ein bunter Hund. Durch den Vertrieb seiner Saucen – den berühmten Ketchup, die schärfere Hot-Chili-Variante, das würzige Steak-Ketchup und eine ganz neu kreierte Barbecue-Sauce – und der „Curry im Glas“ nimmt das Neuköllner Original jetzt bundesweit Herzen und Mägen im Sturm. Dabei bleibt er einfach immer er: authentisch und echt, witzig und weltoffen, wie man auch in seinen täglichen Insta-Stories sehen kann, in denen er beispielsweise die Tagesgerichte seiner Fleischerei am Neuköllner Britzer Damm anpreist.

PRINZ und Curry Paule verlosen 3 Fan-Pakete bestehend aus:

Curry im Glas, eine Flasche Ketchup, Hot-Chili-Ketchup, Steak-Ketchup, die neue BBQ-Sauce, außerdem einen Hoodie und ein Cappy!

Das Gewinnspiel endet am 02.05.2021.
Viel Glück!


Weitere Gewinnspiele