Gültig bis 27.04.22

Gewinne 2×2 Kinotickets für WOLKE UNTERM DACH

Abgelaufen
1010 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Prinz verlost 2×2 Kinokarten für den brandneuen Film von Alain Gsponer mit Frederick Lau und Romy Schroeder

Das neue Familiendrama von Alain Gsponer erzählt die Geschichte von einer fröhlichen Kleinfamilie, deren Lebensglück schlagartig zerstört wird, als Mama Julia (Hannah Herzsprung) plötzlich verstirbt. Paul (Frederick Lau) kämpft mit seiner Trauer und steht vor der großen Aufgabe, den Familienalltag von nun an allein zu bewältigen. Bemüht Stärke für Tochter Lilly (Romy Schroeder) zu bewahren, reisst es ihm den Boden unter den Füßen vollkommen weg, als auch noch der finanzielle Ruin droht. Während sein Leben völlig zu zerbrechen scheint, flüchtet sich Lilly in eine Phantasiewelt unterm Dachboden, wo ihre Mama noch zu leben scheint. Es folgen einige Herausforderungen, bevor das Vater-Tochter Gespann merkt, dass sie ihrem Leben nur gemeinsam eine Wende bereiten können.

Eine dramatisch berührende Geschichte über das Glück, am Leben zu sein. Ab 28. April im Kino.

Lasst euch dieses einmalige Filmereignis nicht entgehen und nutzt die Chance auf den Ticketgewinn.

Viel Glück!


Weitere Gewinnspiele