14 °C Fr, 2. Oktober 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Gewinnspiele  ›  Gewinne Tickets für den Volleyball-Rekordmeister
Gültig bis 29.01.2020

Gewinne Tickets für den Volleyball-Rekordmeister

Location(s)
Laufzeit
Abgelaufen
Teilnehmer
347 Teilnehmer

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:

Hier geht's weiter...
noch 29 Tage

Der kleine Eisbär – Die Originalserie

ab 16. Oktober auf DVD und digital erhältlich „Der kleine Eisbär – Die Originalserie“ basiert auf den international erfolgreichen, millionenfach verkauften Kinderbilderbüchern von Hans de Beer und wurden durch „Die Sendung…

413 Teilnehmer
Hier geht's weiter...
noch 29 Tage

Gewinne ein Kinderbuch zu Berliner Schlössern: „PRACHTVOLL“

Thronsessel, Himmelbetten, Seidentapeten, Stuckornamente und so viel Gold … Pracht und Größe von Schlössern sind für Kinder einfach faszinierend! Aber warum gibt es in Berlin so viele Schlösser? Warum sehen…

281 Teilnehmer
Hier geht's weiter...
noch 29 Tage

Die grünen Seiten Berlins

Neuer Reiseführer von Elisabeth Green mit nachhaltigen Ausflugstipps in der Bundeshauptstadt Berlin ist deutlich grüner als viele denken. Dies stellt die Bloggerin Elisabeth Green in ihrem neuen Reiseführer »Lieblingsplätze Berlin…

239 Teilnehmer
Hier geht's weiter...
noch 14 Tage

Jonny vom Dahl auf Tour trotz Corona – oder gerade deswegen?

Jonny vom Dahl geht mit seinem Album „Sommerstadtgeflüster“ auf Tour und das in einer Zeit, in der Konzerte verboten sind. Wie? Er spielt Deutschlands Straßen, schläft im Dachzelt oder in…

101 Teilnehmer

DU wolltest schon immer mal in die Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern? DU wolltest schon immer mal Volleyball live auf höchstem Niveau anschauen? Dann hat PRINZ genau das Richtige für dich:

PRINZ verlost gemeinsam mit dem SSC Palmberg Schwerin 2 Stehplatz-Tickets für ein Hauptrundenspiel deiner Wahl in der Volleyballbundesliga der Frauen #gemeinsamzumsieg

PRINZ Spiele

Das Gewinnspiel endet am 29.01.2020
Viel Glück!