Gültig bis 16.10.20

Jonny vom Dahl auf Tour trotz Corona – oder gerade deswegen?

Abgelaufen
700 Teilnehmer:innen

Jonny vom Dahl geht mit seinem Album „Sommerstadtgeflüster“ auf Tour und das in einer Zeit, in der Konzerte verboten sind. Wie? Er spielt Deutschlands Straßen, schläft im Dachzelt oder in Jugendherbergen. Begleitet wird er von Musiker Roman Goly und Timm Markgraf, Musiker, Filmemacher und Gründer der Initiative: CoronaKünstlerhilfe. Diese wurde von Markgraf und Benjamin Klein ins Leben gerufen und hilft durch die Corona-Krise in Not geratenen KünstlerInnen.

Unterstützt wird das Projekt schon von einigen Menschen, z.B. Klaas Heufer-Umlauf, Samuel Koch und Jonnys Produzenten Peter Hoffmann. „Es sind ja nicht nur wir Künstler betroffen, sondern auch die ganzen Menschen drum herum: Veranstalter, Techniker, Bühnenbauer und so weiter. Da müssen wir hinschauen und aktiv werden“ sagt Jonny, der einen Teil seiner Einnahmen der Initiative spendet.

www.jonnyvomdahl.de                                                                        www.coronakuenstlerhilfe.de

Distributed by Sony Music Entertainment.

PRINZ verlost 3x Jonny vom Dahl Alben „Sommerstadtgeflüster“

Das Gewinnspiel endet am 16.10.2020.
Viel Glück!


Weitere Gewinnspiele