5 °C Do, 4. März 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Gewinnspiele  ›  Meditieren leicht gemacht
Gültig bis 07.03.2021

Meditieren leicht gemacht

Laufzeit
noch 2 Tage
Teilnehmer
730 Teilnehmer

Im Alltag achtsamer und entspannter sein – das nehmen sich gerade zu Beginn eines neuen Jahres viele von uns vor. Eine beliebte Methode, um im Alltag ruhiger zu werden, ist das Meditieren. Doch wie finde ich als Anfänger einen einfachen Einstieg? Was muss ich gerade am Anfang beim Meditieren beachten? Und wie bekomme ich es in, regelmäßig Ruhe zum Meditieren zu finden? Eine App macht es möglich:

Die digitale Anwendung von sonamedic als App eignen sich ideal zum Einstieg in die Meditation. Das Besondere an der App: Binaurale Beats sorgen dafür, dass sich auch bei Nutzern ohne Meditationserfahrung innerhalb kürzester Zeit eine positive Wirkung einstellt. Diese Binauralen Beats entstehen im Gehirn, wenn dem rechten und dem linken Ohr – idealerweise über Kopfhörer – zwei unterschiedliche Frequenzen zugespielt werden und zum Ausgleich im Stammhirn ein Ton in Höhe der Differenz gebildet wird. 

Binaurale Beats sind eine wissenschaftlich belegte Methode der Klangtherapie, um über Töne im Schwingungsbereich von Hirnwellen verschiedene Gemütszustände wie Entspannung, Schlaf oder Konzentration zu fördern. Unser Gehirn lässt sich von Klangereignissen sanft stimulieren und “fühlt mit”. Für die Klangreisen von sonamedic werden die Binauralen Beats in individuell komponierte Musik eingebettet, wodurch jede Session ihre eigene, passgenaue Soundwelt erhält. Eine weitere Besonderheit von sonamedic: Die begleitenden Texte werden von prominenten deutschen Stimmen gesprochen. 

Die sonamedic App ist im App Store und auf Google Play verfügbar.

PRINZ verlost 3x eine Jahresmitgliedschaft für die sonamedic App. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Das Gewinnspiel endet am 07.03.2021.
Viel Glück!

//