Gültig bis 16.02.20

Retro Chic mit dem High-Resolution WALKMAN von Sony

Abgelaufen
6134 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Der WALKMAN von Sony feiert sein Comeback in höchster Qualität mit dem NW-A105 inklusive Noise Cancelling Bluetooth-Kopfhörer WH-H910N von Sony.

Der WALKMAN von Sony feiert sein Comeback in höchster Qualität! Aus dem kultigen Begleiter von 1979 für unterwegs wurde ein luxuriöses Produkt für Musikgenießer, ganz retro – und doch ganz modern.

Sony hat für dich dein persönliches High-Resolution Sound-Paket: den androidbasierten WALKMAN NW-A105 von Sony mit Streamingfunktion und die kabellosen hear on 3 Kopfhörer WH-H910N mit Noise Cancelling von Sony, jeweils in knalligem Rot.

PRINZ verlost gemeinsam mit Sony 1 x das High-Resolution Sound-Paket, der WALKMAN NW-A105 und die Kopfhörer WH-H910N  in rot.

Das Gewinnspiel endet am 16.02.2020
Viel Glück!


Weitere Gewinnspiele