-1 °C Di, 26. Januar 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Gewinnspiele  ›  Weihnachtskugel No. 1: Schokoladenkreationen von Evers & Tochter

Weihnachtskugel No. 1: Schokoladenkreationen von Evers & Tochter

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 01.12.2020

In ihrem jahrhundertealten Elternhaus in Lübeck lässt Angela Evers süße Träume wahr werden: Für das erlesenene Sortiment von Evers & Tochter kandiert sie in liebevollster Handarbeit feine Blüten aus ihrem uralten Garten und ersinnt preisgekrönte Schokoladenkreationen – erlebbar auch in persönlichen Verkostungen.

„Für mich gibt es einfach nichts Erfüllenderes als diese Aufgabe“, sagt die Hanseatin, die im Rahmen von liebevoll geplanten Verkostungen regelmäßig auch die erlesenen Schokoladenkreationen vorstellt, mit denen sich Evers & Tochter längst einen Namen gemacht hat.

„Erst die hochklassige Couverture aus dem französischen Hause Michel Cluizel brachte mich dazu, selbst Schokolade herzustellen“, sagt die engagierte Unternehmerin. Niemals hätte sie sich vorstellen können, quasi aus dem Stand Preise bei den renommierten „International Chocolate Awards“ zu gewinnen. Neben den dort ausgezeichneten Tafeln wie „Trüffelsalz“ oder „Geröstete Salzmandel“ hat sich die passionierte Genießerin mittlerweile an die 30 verschiedene Sorten ausgedacht: Alle von ihr selbst gegossen, verpackt und versiegelt!

Ganz neu im Sortiment sind zarte Taler aus Vollmilch- oder Zartbitter- Schokolade mit feiner Espresso- und Vanille-Note. „Beim Genuss dieser kleinen Delikatessen stellt sich sofort ein Gefühl von Geborgenheit ein“, sagt Angela Evers, die mit ihren Produkten fast intuitiv die Sehnsüchte ihrer Kunden bedient.

Mit der Weihnachtsbaumkugel No. 1 im PRINZ-Weihnachtskalender könnt ihr ein Evers & Tochter Weihnachtspaket gewinnen.

Viele Glück!

Eure Teilnahme am Gewinnspiel ist nur am 01.12. möglich.

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 01.12.2020