Gültig bis 12.12.20

Weihnachtskugel No. 12: Sony WALKMAN Revival

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 12.12.2020

„Music was my first love“ und für so viele von uns begann sie in den Achtzigern mit einem WALKMAN. Der WALKMAN von Sony begeht sein 40+ Jubiläum und ist ein Klassiker mit höchster Qualität!

Der kultige Begleiter von 1979 hat sich in den stylischen und modernen WALKMAN NW-A105 für Musikgenießer gewandelt. Die Leidenschaft für Musik ist in allen seinen Komponenten spürbar und so vereint der NW-A105 in seinem robusten Aluminiumgehäuse erstklassige Geräuschminimierung und hochauflösenden Klang. 

Dank High-Resolution Audio und erweitertem digitalem Upscaling holt er das Beste aus der Musik heraus und ist mit Android und WiFi auch perfekt fürs Streaming gerüstet.

Mit der Weihnachtsbaumkugel No. 12 im PRINZ-Weihnachtskalender könnt ihr einen SONY WALKMAN NW-A105 gewinnen und somit ganz entspannt überall eure Mugge hören.

Viel Glück!

Eure Teilnahme am Gewinnspiel ist nur am 12.12. möglich.

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 12.12.2020

Weitere Gewinnspiele