-1 °C Di, 26. Januar 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Gewinnspiele  ›  Wie Borderline die Liebe belastet
Gültig bis 15.10.2020

Wie Borderline die Liebe belastet

Laufzeit
Abgelaufen
Teilnehmer
273 Teilnehmer

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:

Hier geht's weiter...
noch 4 Tage

Gewinnt die erste Staffel von HAUSEN

Das Sky Original auf DVD & Blu-ray Pünktlich zu Halloween startete Sky Deutschland mit Charly Hübner in der Hauptrolle Deutschlands erste Horrorserie. Mit einer visuellen und erzählerischen Kraft vereint die…

1060 Teilnehmer

Der Borderline-Roman Voll neben dem Gleis erzählt auf 406 Seiten die autobiografische Geschichte von Michael und Maya.

Er ist über 40 und von Beginn an von der viel jüngeren Maya fasziniert. Sie freut sich über sein Interesse, schließt eine Affäre mit einem verheirateten Mann aber zunächst aus. Nach und nach fühlt sie sich jedoch immer stärker von ihm angezogen. Bevor sie sich auf ihn einlässt, warnt sie ihn: Sie leide an Borderline. Es könne schwierig mit ihr werden. Michael lässt sich davon nicht abschrecken. Doch er merkt schnell, dass ihre Warnung berechtigt war. Die Krankheit belastet die intensiver werdende Beziehung mehr, als er es sich vorstellen konnte. Trotz aller Schwierigkeiten beschließen beide, ihr Leben gemeinsam verbringen zu wollen. Doch immer wieder werfen ihr Inneres und Ereignisse in ihrem Umfeld Maya zurück.

Ihr wollt eure Leselust befriedigen, dann haben wir hier was für euch:

PRINZ verlost 10 Romane von Marten de Trieste „VOLL NEBEN DEM GLEIS“.

Das Gewinnspiel endet am 15.10.2020.
Viel Glück!