21 °C Di, 15. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Berlin  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Internationale Küche  ›  Lowkal

Lowkal

Nadja Müller und Jens Bernert sind die Geschäftsführer und Inhaber des Lowkal Restaurants. Sie hatten schon lange die Idee ein Restaurant zu eröffnen, aber Nadja wollte erst einmal ihr Studium mit dem Schwerpunkt Ernährung zu Ende machen. In der Zwischenzeit hat Jens seinen Meister und Diätkoch gemacht. Anschließend haben sie einen Laden gefunden und sich für das Low-Carb Konzept entschieden, da es so ein Restaurant in Berlin noch nicht gab.

Die Idee war, dass es für Jede/n geeignet ist. Doch auch die/der sich gesund ernähren möchte, hat im Lowkal die Möglichkeit dies mit einem Restaurantbesuch zu kombinieren und sich nicht nur auf einen Salat beschränken muss, sondern alles aus der Karte genießen kann.


Adresse

Lowkal
Pfalzburger Str. 72a
10719 Berlin

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag 12:00–22:00 Uhr
Samstag 12:00–22:00 Uhr
Freitag 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch 12:00–22:00 Uhr
Dienstag 12:00–22:00 Uhr
Montag geschlossen


Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Internationale Küche, Restaurants

Barkin`Kitchen

Glogauer Str. 7 Berlin
Gastro, Internationale Küche, Restaurants

Nauta Berlin

Kastanienallee 49 Berlin