Lebensmittel Hillmann

Hans-Jürgen Hillmann gehört zu den Pionieren regionaler Feinkostgeschäfte. Am Oranienplatz eröffnete er vor einem Vierteljahrhundert sein Lebensmittelgeschäft. Dort verkauft er Spezialitäten wie heißgeräucherten rohen Schinken aus Oberbayern und Uckermärker Bioknacker. Neben Ahler Wildschweinwurst schätzen die Kunden die spanische Hartwurst Fuet. Wegen der vorzüglichen handgerollten Maultaschen mit Neulandfleischfüllung fahren manche Berliner lange Wege bis ins tiefe Kreuzberg. Auch ausgesuchte Produkte aus dem Umland sind im Angebot. Neu in der Vitrine sind aromatischer Tommière aus Frankreich und italienische Panzetta.


Adresse
Lebensmittel Hillmann
Oranienstr. 20
10999 Berlin
Google Maps
Telefon
+49306145644
Fax
+493061401422
E-Mail
info@lebensmittel-hillmann.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U1 Kottbusser Tor