Zentrales Fundbüro (Polizei)

Zentrales Fundbüro der Polizei; Öffnungszeiten bitte telefonisch erfragen.

Zentrales Fundbüro (Polizei)
Platz der Luftbrücke 6
12101 Berlin
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

11 Gedanken zu “Zentrales Fundbüro (Polizei)

  1. Guten Morgen, ich habe am Mittwoch 1.12.21 um ca 7 Uhr mein Mobiltelefon Samsung Farbe Scwarz, mit Schutzhülle von hintere Seite) verloren. Ist leider ausgeschaltet. Finderlohn 100€.

    Hoffe auf Ihre Hilfe

  2. Guten Tag,
    ich habe meinen Schlüsselbund am Freitag, den 24.12.21 um ca. 15:10 Uhr am Müllcontainer in der Schöppinger Str. Lichterfelde, 12207 Berlin hängengelassen. Einen Zettel mit Handynummer habe ich angebracht, aber es hat sich noch niemand gemeldet. Falls es bei der Polizei abgeben wird, bitte melden!!

    Ein ganzes Schlüsselbund mit Haus-, Querriegel- und Kellerschlüssel etc. mit einem weiß+roten Schlüsselband mit „Sister Act“ darauf. Bei der Hausverwaltung ist auch noch nichts abgegeben worden.

  3. Am 20.01.2022 wurde mir am Kottbusser Tor die Tasche gestohlen (weiß mit schwarzer Aufschrift: Karlovy Vary Film Festival), darin ein großes sschwarzes Portemonnaie mit allerhand Karten und Ausweisen (Presseausweis, TK-Gesundheitskarte, EC-Karten, Führerschein etc.). Ebenso gestohlen wurde ein Handy Samsung S7 schwarz im Schutzetui, in dem der Personalausweis steckte. Ist etwas davon gefunden worden?

  4. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe vor einigen Tagen mein Personalausweis verloren.
    Könnten Sie mir schreiben, ob jemand bei Ihnen abgegeben hat?
    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Edmund Kramarz

  5. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe mein Portmone am Flughafen Brandenburg verloren. Dabei war es mein Personalausweis und eine Kreditkarte. Mein Name ist Benjamin Mehinovic und Geburttagsdatum wäre 29.10.1992.

  6. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe am Montag, den 28. März nachmittags/abends mein Portemonnaie verloren.
    Darin waren meine beiden Kreditkarten, mein französischer Führerschein, zwei Bibliotheksausweise, meine Krankenversicherungskarte, meine französische Wahlkarte, zwei USB-Sticks und 50€ u.a. enthalten.
    Hat es Ihnen bitte jemand zurückgebracht?

    Mit freundlichen Grüßen

  7. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe gestern, den 29.04.2022 meinen Haustürschlüssel in Berlin Friedrichshain in der Nähe der Wühlischstraße 40-43 verloren. Er ist von der Marke Assa und befindet sich zusammen mit zwei schwarzen Abus Fahrradschlossschlüsseln an einem schwarzen Karabiner-Haken.
    Eventuell ist Ihnen bekannt ob er in einer der Fundstellen abgegeben wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Levin Gottstein-deHoogh

  8. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe am 20.06.2022 morgens meinen Schlüsselbund verloren. An diesem befinden sich mehrere Schlüssel, u.a. Schließfachschlüssel mit der Nummer 1426, Hausschlüssel, Briefkastenschlüssel, Fahrradschlüssel mit schwarzer Kappe, ein schwarzes Schlüsselband und ein silberner Einkaufswagenlöser. Ich hoffe auf Information, ob dieser irgendwo gefunden wurde. Herzlichen Dank
    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar