Prinzregent by Centro Basic

Unser Spartipp! Kaum vorstellbar, aber wahr: Im Prinzregent ergattert man mit etwas Glück schon ein Einzelzimmer für 30 Euro pro Nacht. Und da ist sogar das Frühstück schon inklusive und auch Internet per WLAN im Zimmer kostet nicht extra. Dabei ist das kleine Garni- Hotel sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet und mit U/S-Bahn-Anschluss direkt vor der Tür. Lärmempfindlich sollte man als Gast allerdings nicht sein, denn die Stadtautobahn führt unmittelbar am Hotel vorbei. Aber wer will für den Preis meckern.

Prinzregent by Centro Basic
Prinzregentenstr. 47
10715 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S-Bahn Bundesplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Budgethotel, Hotel, TOURISMUS

One80° Hostel

Otto-Braun-Str. 65, 10178 Berlin
Budgethotel, Hotel, TOURISMUS

Titanic Comfort

Elisabeth-Mara-Str. 4, 10117 Berlin
Budgethotel, TOURISMUS

Pension 11. Himmel

Wittenberger Str. 85, 12689 Berlin
Budgethotel, TOURISMUS

Hüttenpalast

Hobrechtstr. 65/66, 12047 Berlin