Miseria & Nobiltà

Im urigen italienischen Landhausstil eingerichtet, zehrt das Miseria & Nobiltà vom Ruhm vergangener Zeiten, als das kleine Restaurant als Geheimtipp galt. Doch auch dieser Tage ist die Qualität der Speisen nach wie vor hoch; nach dem bereits vorweg begeisternden, weil fein abgeschmeckten Krakensalat überzeugen auch die Tortelloni mit Lachs durch Biss und Geschmack. Highlight sind aber die Linguini mit Venusmuscheln und Scampis, die uns umgehend zumindest für eine kurze Zeit nach Süditalien katapultierten.

Miseria & Nobiltà
Kopernikusstr. 16
10245 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
S/U Warschauer Str.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Cicchetti da Rosa

Ludwigkirchplatz 12, 10719 Berlin
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Restaurant Bruderherz

Leonhardtstraße 6, 14057 Berlin
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Locanda 12 Apostoli

Hüttenweg 90, 14193 Berlin