Acne Jeans

Nicht ohne meine Acne! Die schwedische Jeansmarke hat mittlerweile eine global eingeschworene Fangemeinde. Angefangen hatte alles mit 100 Unisex-Jeans an. Heute zählt das Label zu den wichtigsten Marken im High- Level-Segment. Jedes Stück Denim hat also seinen Preis. Aber dafür sehen die Hosen auch einfach tagsüber genauso elegant aus wie nachts.Kreativdirektor Jonny Johansson designt aber nicht nur besagte Jeans, er kreiert auch Mode, die nicht nur von skandinavischen Trendsettern getragen werden will.

Acne Jeans
Münzstr. 23
10178 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
U8 Weinmeisterstr.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, SHOPPING

Living Berlin

Kantstraße 17, 10623 Berlin
Designer, Foto, Audio & Video, Kunsthandwerk, SHOPPING

Praegewerk

Molkenmarkt 2, 10179 Berlin
Designer, Einrichtung & Deko, SHOPPING

Mittelicht

Dirksenstrasse 140/141, 10178 Berlin