Breil Milano

Uhren voller Glamour mit stark italienischem Charakter – das waren die Ursprünge von Breil schon 1939. Das edle, luxuriöse und funktionale Design fürs Handgelenk trägt man noch heute mit stolzgeschwellter Brust. In jüngeren Jahren kamen zu den Uhren noch innovativer Schmuck und Brillen hinzu, die hier in einem beeindruckend stilvollen, tunnelartigen Shop in Szene gesetzt werden.

Breil Milano
Kurfürstendamm 15
10719 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
U1/9 Kurfürstendamm
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop, ESSEN & TRINKEN, Schmuck & Uhren, SHOPPING

FELLFISCH Café & Schmuck

Emser Straße 120, 12051 Berlin
Schmuck & Uhren, SHOPPING

Pings Art

Bouchéstr. 20, 12435 Berlin
Accessoires, Schmuck & Uhren, SHOPPING

vonhey

Brunnenstr. 159, 10115 Berlin
Accessoires, Schmuck & Uhren, SHOPPING

Bethge Hamburg

Schlüterstr. 36, 10629 Berlin