Radkonzept

Shawn Simmons steht für die Sorte von Geschäftsinhabern, die mit Herzblut bei der Sache sind. Wenn er nicht gerade berät oder Fahrräder umbaut, macht er sich auf die Suche nach zweirädrigen Schmuckstücken, um seine Radsammlung zu erweitern. In seinem Laden führt er hauptsächlich die Firma Patria. Eine erlesene Wahl, denn die City- und Trekkingräder sind handgefertigt. Ganz nach dem Geschmack von Radliebhabern.

Radkonzept
Leonhardtstr. 2
14057 Berlin
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Fahrrad-Laden, SPORT & FREIZEIT

Bikeopia

Straßmannstraße 29, 10249 Berlin
Fahrrad-Laden, SPORT & FREIZEIT

Dandy Horse Berlin

Glogauer Straße 4 , 10999 Berlin
Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

Fahrradverleih Chorin

Bahnhof Chorin , Chorin
Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

Fahrradverleih

Lübbener Str. 28, 15913 Straupitz
Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

Radverleih

Willischzaweg 42, 03096 Burg (Spreewald)
Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

Zweiradhaus Schmidt

Bahnhofsplatz 17, 03096 Burg (Spreewald)