25 °C Mi, 24. Juli 2019 Uhr
Prinz.de  /  Berlin  /  Locations  /  Shopping & Style  /  Weitere Adressen  /  Torfabrik

Torfabrik

Zur WM entwickelte sich die Torfabrik im ehemaligen Umspannwerk vom Geheimtipp zu einem der beliebtesten Hexenkessel unter den Fan-Arenen. Dabei punktete nicht nur die hochkochende Stimmung. Denn: „Wir haben Bild- und Tonqualität perfektioniert, da bei uns der Fußball im Mittelpunkt steht“, sagt Mitveranstalter Richard Dittrich. Übertragen werden die Spiele auf bis zu fünf Großleinwänden im Umfeld der alten Industriekathedrale. Dabei hängen drei Leinwände in der 100 Meter langen Halle, eine Leinwand befindet sich im Innenhof, und eine weitere Leinwand wird bei Top-Spielen auf der Außenwiese genutzt. Das Motto der Fangelage lautet: „Schöne Biere. Schöne Tore.“ Für Bier (auch seltene Sorten) ist also gesorgt, doch Tore müssen andere schießen.


Adresse

Torfabrik
Kopenhagener Str. 58-61
10437 Berlin

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: