Tranius

Anfänglich war er noch ein Geheimtipp: der Salon Tranius. Eindeutig einer der besten Friseursalons im Neuköllner Kiez – und dabei preiswert. Das gefiel den meist jungen, studentischen Bewohnern offenbar ziemlich gut. So gut, dass der Salon sich eine neue Location suchte – etwas schicker, aber immer noch im Inbezirk, immer noch günstig. Die Mitarbeiter nehmen sich für jeden einzelnen Kunden viel Zeit, obwohl keine Termine vergeben werden. Anders sieht das im neuen Laden aus. Ab 1. November gibt es in der zweiten Filiale in der Potsdamer Straße 109 das komplette Paket mit Termin!

PREISE: ab 13 Euro

Tranius
Reuterstr. 55
12359 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
U7/8 Hermannplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Prinz-Tipp
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

MACCAS Haircouture

Knesebeckstr. 20-21, 10623 Berlin
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Benny Barbers®

Gervinusstraße 19, 10629 Berlin
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Flaconi NEO

Leipziger Strasse 36, 10117 Berlin
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Maske Berlin

Ansbacher Straße 71, 10777 Berlin