Die Stadt gehört UNS.

Restaurant Tim Raue

Der Wild Boy unter Berlins Köchen hat seine asiatisch inspirierte Aromenküche perfektioniert und ist auf eine angenehm schelmische Art zu buddhistischer Ruhe gekommen. Mit dem mutigen Schritt in die Selbstständigkeit hat Tim Raue den richtigen Weg eingeschlagen. Das Sterne-Restaurant ist ein lässiger Wohlfühlort, an dem alles stimmt: Ambiente, Speisen, Getränke und Service. Sein Spiel mit feinen Geschmacksnuancen kann er von Gang auf Gang steigern, sorgt aber auch mit einem kleinen Chili-Einsprengsel für kurze Aufregung am Gaumen. Klassiker sind seine betörenden Interpretationen von Zander, Peking- Ente und Sichuan-Taube.

Restaurant Tim Raue
Rudi-Dutschke-Str. 26
10969 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
U6 Kochstr.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Gourmet

theNOname

Oranienburger Str. 32,, 10117 Berlin
Bar, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet

Kantine Kohlmann

Skalitzer Str. 64, 10997 Berlin
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Gourmet

Dae Mon

Monbijouplatz 11, 10178 Berlin
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Gourmet

Lansk

Meierottostr. 1, 10719 Berlin
ESSEN & TRINKEN, Französisch, Gourmet

Restaurant Richard

Köpenicker Straße 174, 10997 Berlin
ESSEN & TRINKEN, Gourmet

Restaurant Philippsthal

Philippsthaler Dorfstr. 35, 14558 Nuthetal