Shani Bar

„Berlin ist schuld, dass ich Schuhe und keine Skulpturen mache“, sagt Designerin Shani Bar. Denn als sie am Ende ihres Designstudiums Schuhe entwarf, kamen die auf der Berliner Modemesse Premium so gut an, dass sie direkt auf dem Rückflug die Labelgründung beschloss. Schön für uns! Nach zwei Läden in Tel Aviv hat sie einen dritten Store in der Torstraße eröffnet mit sexy verspielten, aber trotzdem alltagstauglichen Lederschuhen. Schließlich ist Shani der Auffassung: „Ein Schuh muss nicht nur höchsten Designansprüchen genügen, sondern auch komfortabel sein.“ In den Genuss kommen allerdings leider bisher nur Frauenfüße!

Shani Bar
Torstr. 62
10119 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
U2 Rosa-Luxemburg-Platz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Schuhe, SHOPPING

Sole Fresh

Steinstraße 4, 10119 Berlin
Schuhe, SHOPPING

Yumalove

Richardstr. 45 , 12055 Berlin
Accessoires, Schuhe, SHOPPING

To Be! Berlin

Joachimstaler Str. 15, 10719 Berlin
Schuhe, SHOPPING

Buffalo

Kurfürstendamm 24, 10719 Berlin
Schuhe, SHOPPING

Crocs

Schloßstr. 15, 12163 Berlin