Veist

Bei gebrauchten Sachen hat sich doch jeder schon mal gefragt, wo sie wohl herkommen, wer sie getragen hat. Diese Neugier stillen jetzt Veists Kleidergeschichten im Schillerkiez. Denn die Vintage-, Secondhand- und neuen Kleider sind mit einem Zettel versehen, der ihre Geschichte erzählt. Und der berichtet dann von Silvesterkleidern, neuen Farben oder falschen Größenvorstellungen. Wer selbst berichten möchte, kann seine Kleider mit Voranmeldung auch in Kommission geben.

Veist
Selchower Straße 32
12409 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
U8 Boddinstr.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Secondhand, SHOPPING

Textilhafen

Storkower Str. 139 D, 10407 Berlin
Secondhand, SHOPPING

Dress Code

Nostitzstraße 25, 10961 Berlin
Secondhand, SHOPPING

Humana

Karl-Marx-Str. 107, 12043 Berlin
Secondhand, SHOPPING

Oxfam MOVE Berlin

Wilmersdorfer Str. 74, 10629 Berlin
Secondhand, SHOPPING

RAW-Flohmarkt

Revaler Str. 99, 10245 Berlin