Crystal

Das Crystal ist ein neuer Club in Berlin. Mit seinem anspruchsvollen Programm aus Konzerten hochkarätiger internationaler Künstler sowie stimmungsgeladenen Parties hat sich das Crystal in kürzester Zeit einem Namen in der Hauptstadt gemacht.

Das Crystal ist am Columbiadamm gelegen und gehört zum Areal zu dem auch die Columbiahalle sowie der C-Club zählen.Aber das geschmackssichere Booking des Berliner Clubs schaut auch gerne mal über den Genre-Tellerrand hinaus. Dazu passen auch die Partys im Crystal. Ob Indie-, Hip-Hop- oder Crossover-Party – im Crystal kommt wirklich jeder auf seine musikalischen Kosten.

Crystal
Columbiadamm 9-11
10965 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
U Platz der Luftbrücke
Räumlichkeiten
Das Crystal ist multifunktional nutzbar. Ob Lounge, Partylocation oder für Konzerte. Bei uns seid ihr immer richtig bei einer erwarteten Besucherzahl bis 200 Personen.
Das ehemalige Glashaus empfängt seine Gäste in einer mollig warmen Atmosphäre, zu der im Sommer auch der große Biergarten beiträgt. Dieser verfügt über akkurat gewählte Pflanzenensembles und gemütliche Sitznischen, die das Feierabendbier gemeinsam mit dem stimmungsvollen Beleuchtungskonzept noch einen Schluck leckerer erscheinen lassen..
mehr
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Beachclubs, CLUBS & BARS, Party

Spinnerei Chemnitz

Altchemnitzer Str. 5a, 09120 Chemnitz
CLUBS & BARS, Party

Studio 26

Colbestr. 26, 10247 Berlin
CLUBS & BARS, Party

Hole 44

Hermannstraße 146, 12051 Berlin
CLUBS & BARS, Party

Galaxy

Hermannstraße 146, 12051 Berlin
CLUBS & BARS, Party

Pirates Berlin

Mühlenstr. 78-80, 10243 Berlin
CLUBS & BARS, Party

Turm Club

Friedemann-Bach-Platz 5, 06108 Halle