11 °C So, 26. Mai 2019 Uhr
Prinz.de  /  Berlin  /  Locations  /  Ausgehen  /  White Trash Fast Food
Prinz-Tipp

White Trash Fast Food

Allein die detailverliebte Einrichtung, ein irrer Mix aus China-Restaurant, Irish Pub, American Diner und deutschem Wirtshaus, ist einen Besuch wert. Ein Gesamtkunstwerk auf drei Etagen mit eigenem Tattoo-Studio, Club und Konzertlocation. Pop- und Rockstars wie Mick Jagger haben es sich hier schon gemütlich gemacht. Die wahren Stars sind aber die legendären Burgermächtig, saftig und in Bioqualität. Das White Trash wäre aber nicht das White Trash, gäbe es nicht auch Muttis Best Sauerbraten, Wiener Schnitzel, Schweizer Käsefondue und erstklassige English Fish & Chips.
Das White Trash Fast Food bietet weitaus mehr als nur Burger und Potatoe Wedges. Die beliebte Szene-Location in Mitte ist vor allen Dingen am Wochenende für seine exzessiven Partys jenseits des Berliner Techno- Mainstreams bekannt. Auf der Restaurant-Ebene gibt es eine kleine Bühne, auf der Livekonzerte stattfinden. Wenn man sich die Treppe hinterm Tresen hinunterschlängelt, findet man sich in einer Art Rock-“n“-Roll- Feiergrotte wieder, die wie ein komplett eigenständiger Club funktioniert, zu dem auch ein separater Eingang, eine Garderobe, ein Tattoo-Studio und eine Bar gehört. Oftmals wird auf die Nacht hier unten mit Livekonzerten eingestimmt. Das Publikum reicht von Student bis zu skurrilen Rockfan, in jedem Fall ist es wild, offen und international. Auch Mick Jagger war hier schon zu Gast.


Adresse

White Trash Fast Food
Am Flutgraben 2
12435 Berlin

Telefon

+493050348668

Öffnungszeiten

Sonntag 18:00–01:00 Uhr
Samstag 18:00–05:00 Uhr
Freitag 16:00–03:00 Uhr
Donnerstag 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch 16:00–01:00 Uhr
Dienstag 16:00–01:00 Uhr
Montag 16:00–01:00 Uhr

bei Veranstaltungen open end

Öffentliche Verkehrsmittel

ÖV: U-Bahn Schlesisches Tor, S-Bahn Treptower Park, Bus Heckmannufer

Diese Location ist Teil folgender Top-Listen:

Magazin-Artikel über White Trash Fast Food: